Freitag, 25 September 2020 10:45

DONAU um Wiedergutmachung

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Im vierten Heimspiel der Saison in der LT1 OÖ-Liga strebt die ASKÖ DONAU Linz am Freitag den vierten Sieg an. Zumal man sich gegen die Union St. Florian für die 1:4-Niederlage zuletzt in St. Valentin unbedingt rehabilitieren will. „Ich hoffe, dass wir das daheim gutmachen können. Wir brauchen drei Punkte“, forderte Manager Kurt Baumgartner.

Gegen St. Florian gilt es, wieder an die starke Darbietung vom Schützenfest gegen die Union Mondsee (5:0) anzuknüpfen. Auch, wenn einige Stützen auszufallen drohen: Christoph Oberegger und Thomas Schaffelner sind verletzt, dazu waren Roman Hintersteiner und Aid Vojic diese Woche angeschlagen.

Die Florianer warten ihrerseits nach sieben Runden noch auf den ersten Sieg. Den Gegner deshalb auf die leichte Schulter zu nehmen, wäre aber ein fataler Fehler. Denn umgekehrt ist die Gruber-Elf auch seit drei Runden ungeschlagen, hat heuer bereits viermal remisiert und schnupperte mehrmals am ersten Saisonerfolg. „Ein sehr gefährlicher Gegner“, warnte unser Manager, der aber überzeugt ist: "Wir werden daheim wieder zuschlagen."


LT1 OÖ-Liga, 8. Runde
Fr, 25.09.2020, 19.00 Uhr
ASKÖ DONAU Linz - Union TTI St. Florian
LINZ AG Arena, SR Manfred Erlinger
Letztes Duell: St. Florian - DONAU 1:0

Gelesen 1220 mal

90jahre logo

ASKÖ DONAU Linz
Pestalozzistrasse92
4030 Linz
E-Mail: 90jahre@donau-linz.at
www.donau-linz.at

SOCIAL MEDIA

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen

ASKÖ