Nach der langen Pause bleiben bei wohl allen Teams einige Fragezeichen, zumal sich auch personell einiges verändert hat. Dennoch wollen unsere Blau-Gelben keinen Zweifel über den Ausgang der Partie aufkommen lassen und die Fans gleich im ersten Spiel für die lange Wartezeit entschädigen. „Wir wollen gut starten, ich traue der Mannschaft einiges zu. Wir werden alles geben, daheim wollen wir immer gewinnen, egal gegen wen“, sagte Manager Kurt Baumgartner.
Den Gegner erwartet er aber deutlich stärker als in der vergangenen Saison, als die Machländer zum Zeitpunkt des Abbruches ohne Sieg und mit nur vier Punkten am Tabellenende lagen. Mit Neo-Trainer Samir Gradascevic wollen die Perger heuer eine wesentlich bessere Rolle spielen, im Transdanubia Landescup gab es zwei Siege über Naarn und Adlwang. „Sie haben einen neuen, guten Trainer, haben junge Spieler geholt. In unserer Situation dürfen wir sicher gar keinen unterschätzen“, warnte Baumgartner.
Registrierpflicht und 3G-Regel beachten
Für die Mannschaft von Trainer Christian Mayrleb kam im Landescup nach dem 6:2-Erfolg in Traun das Aus beim 2:3 gegen SC Marchtrenk. „Sie waren an diesem Tag giftiger und besser“, sagte Baumgartner.
Beim Eintritt gilt es die 3G-Regel sowie die Registrierpflicht zu beachten. Alle Infos dazu gibt es hier!