"Ziel ist weiter defensiv so stabil zu bleiben und vor dem Tor kaltschnäuzig zu agieren". So lautet die Marschrichtung der Blau-Gelben in Perg, wie uns Trainer Andi Gahleitner verraten hat. Am Samstagnachmittag hoffen wir natürlich auch im sechsten Spiel dieser Saison den Platz nicht als Verlierer zu verlassen.
Perg hofft auf Trainereffekt
Die DSG Union HABAU Perg hat einen weniger guten Start zu verzeichnen. Nach fünf Niederlagen zum Auftakt schwingen ab sofort mit Trainer Willi Wahlmüller und Sportdirektor Gerald Perzy zwei neue Männer das Zepter. "Jeder Perger Spieler möchte dem neuen Trainer was beweisen, dementsprechend motiviert wird unser Kontrahent zu Werke gehen", glaubt der Donau-Coach an ein enges Match.
Donau will weiter punkten
Auf Seiten der ASKÖ DONAU Linz ist man mit dem bisherigen Saisonverlauf natürlich zufrieden. Obwohl der Linzer Trainer mit dem letzten Spiel (2:0 gegen Weißkirchen) nicht gänzlich zufrieden war. "Wir haben zu viele Fehler gemacht, insofern braucht es wieder mehr Fokus auf unsere Aufgaben". Mit voller Konzentration und vielen Fans im Rücken, peilen wir den nächsten "Dreier" an. WIR SIND DONAU!
DSG Union HABAU Perg - ASKÖ DONAU Linz
6. Runde LT1 OÖ-Liga
Sa. 16. September 2017, 15.00 Uhr
abd-Arena (Bernd-Wakolbinger-Weg 1, 4320 Perg)