"Wir gehen in eine richtungsweisende Woche, in der neun Punkte zu vergeben sind". Chef-Trainer Andreas Gahleitner hofft die magere Punkteausbeute der letzten Woche wieder gerade biegen zu können. Damit begonnen werden soll am kommenden Freitag beim SV Gmundner Milch.
Erfahrene Gmundner
Am letzten Spieltag unterlagen die Traunseestädter beim Tabellenzweiten ASKÖ Oedt durch ein Eigentor in der Nachspielzeit denkbar unglücklich mit 0:1. Ebenso wie die Kleinmünchner, konnte auch die Elf von Ex-Donauraner Jürgen Brandstätter erst einen Sieg im Frühjahr einfahren. Auf dem Kunstrasen der SEP Arena zu Gmundnen wird es gegen ein routiniertes Team sicher schwierig werden.
Leidenschaft und Herz gefragt
Die Blau-Gelben unterlagen in der Vorwoche mit 0:3 bei Ligaprimus UVB Vöcklamarkt. Ohne die nach wie vor verletzten Max Limberger (Kreuzbandriss) und Muhamed Mujic (Ödem im Knie) soll nun nach vier Niederlagen in Folge endlich wieder Zählbares mit nach Kleinmünchen genommen werden. "Um wieder auf die Siegerstraße kommen zu können, ist Leidenschaft und Herz erforderlich", weiß Gahleitner worauf es jetzt ankommt.
Anmeldung zur Fanfahrt
Auch in die Traunseestadt wird eine Fanfahrt stattfinden. Für die Busfahrt und den Eintritt zum Spiel der 23. Runde in der LT1 OÖ-Liga sind € 30,- fällig. Abfahrt von der LINZ AG Arena ist am Freitag um 15.30 Uhr. Wir hoffen auf Eure volle Unterstützung. Gerade in dieser Phase der Saison benötigen wir jeden Fan! Anmeldungen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0664/2840466.
SV Gmundner Milch - ASKÖ DONAU Linz
23. Runde LT1 OÖ-Liga
Fr. 28. April 2017, 19.00 Uhr
SEP Arena (Karl-Plentzner-Str. 9a, 4810 Gmunden)