Aktuell präsentiert sich die ASKÖ TEKAEF DONAU Linz in sehr guter Verfassung. Gegen das Tabellenschlusslicht aus Bad Goisern soll nun der nächste Sieg eingefahren werden. An Unterstützung der Donau-Fans wird es definitiv nicht fehlen.
Schwierige Saison für Bad Goisern
Nachdem die Goiserer als Aufsteiger in der letzten Saison durchaus für Furore sorgen konnten, ist man in diesem Jahr nach vielen schmerzhaften Abgängen nie in die Gänge gekommen. Die Bad-Kicker rangieren mit lediglich vier Punkten abgeschlagen am Tabellenende. Obwohl der Abstieg pratisch fix ist, sollten die Blau-Gelben gewarnt sein. Die Mannschaft von Trainer Andrzej Jaschinski will in den letzten Spielen alles in die Waagschale werfen, um sich ehrenvoll aus der OÖ-Liga zu verabschieden.
Donau in der Favoritenrolle
In acht Spielen der Frühjahrssaison 2015 ist man mit drei Siegen und fünf Remis nach wie vor ungeschlagen. Die Donauraner werden als klarer Favorit in diese Partie gehen und wollen dieser Rolle auch gerecht werden. Wenn die Mannen von Chef-Trainer Andreas Gahleitner konzentriert zu Werke gehen und ihre Qualitäten auf den Platz bringen, wird man auch im Salzkammergut den Platz als Sieger verlassen. Für Unterstützung aus dem Lager der Blau-Gelben wird wieder reichlich gesorgt sein: Ein Fanbus mit knapp 50 Donau-Supporters wird die Reise nach Bad Goisern antreten. AUF GEHT'S NACH GOISERN!
SV Kieninger-Bau Bad Goisern - ASKÖ TEKAEF DONAU Linz
24. Runde OÖ-Liga
Sa. 9. Mai 2015, 17.00 Uhr
Sportplatz SV Bad Goisern (Sportplatzstr. 8, 4822 Bad Goisern)