Im heimischen Peter Rinder Stadion ist die ASKÖ TEKAEF DONAU Linz seit dem 31. Oktober 2014 ungeschlagen. Gegen die sich im Abstiegskampf befindlichen Kremstaler, soll diese tolle Heimserie nun fortgesetzt werden.
Micheldorf kämpft um jeden Punkt
Für die SV Grün-Weiß Micheldorf ist es ein ganz wichtiges Spiel im Kampf um den Klassenerhalt in der OÖ-Liga. Die Mannschaft von Trainer Almir Memic befindet sich auf der 14. Tabellenposition, welche im Moment den Abstieg in die Landesliga bedeuten würde. Trotz des Tabellenrangs, verfügen die Micheldorfer mit Spielern wie u.a. Mathias Roidinger, Patrick Gatterbauer oder Stefan Gotthartsleitner über gute individuelle Qualität. Die Kleinmünchner können davon ausgehen, dass die Kremstaler alles in die Waagschale werfen werden, um etwas aus dem Peter Rinder Stadion mitnehmen zu können.
Donau seit sechs Heimspielen ungeschlagen
Die Blau-Gelben mussten in der vergangenen Woche eine 1:2-Niederlage beim Tabellenschlusslicht SV Bad Goisern einstecken. Nichtsdestotrotz wird das Team von Chef-Trainer Andreas Gahleitner voll auf Sieg spielen, um die tolle Heimbilanz von sechs Spielen ohne Niederlage weiter auszubauen. Defensiv-Allrounder Michael Reisinger wird gegen die SV Grün-Weiß Micheldorf wieder mit von der Partie sein: Im Salzkammergut musste "Magic" Mike aufgrund einer Grippe passen. Wir erwarten am Freitag ein spannendes und interessantes Match, hoffen auf zahlreichen Besuch und Unterstützung unserer Donau-Anhänger.
ASKÖ TEKAEF DONAU Linz - SV Grün-Weiß Micheldorf
25. Runde OÖ-Liga
Fr. 15. Mai 2015, 19.00 Uhr
Peter Rinder Stadion