Sonntagsmatinee in Sierning. Nach drei Unentschieden in Folge will die ASKÖ TEKAEF DONAU Linz wieder dreifach punkten. Gegner ist der SV CNC Glück Sierning. Die Bilanz gegen die Steyrer ist durchaus positiv. So konnten die letzten beiden Partien in Sierning jeweils gewonnen werden.
Sierning punktgleich mit Donau
Mit sechs Zählern in sieben Partien, hat der SV CNC Glück Sierning genau so viele Punkte ergattert wie die ASKÖ TEKAEF DONAU Linz. Vor heimischer Kulisse ist die Mannschaft von Trainer Thomas Engelmaier mit zwei Remis und einer Niederlage noch sieglos. Die Paralellen bei der Teams könnten identer nicht sein: Beide Teams sind mit drei Niederlage in die Saison gestartet und haben sich danach wieder rehabilitieren können und sechs Punkte aus den letzten vier Partien eingefahren.
Oliver Affenzeller gesperrt
Es ist also ein sehr enges und intensives OÖ-Liga Spiel zu erwarten. Die Bilanz auf der Sierninger Sportanlage spricht mit zwei Siegen in den letzten zwei Partien klar für die Gahleitner-Elf. Personell müssen die Kleinmünchner auf Oliver Affenzeller verzichten. Nachdem der Sommer-Neuzugang aus Wallern im Spiel gegen Gmunden die Ampelkarte gesehen hatte, muss er beim Gastspiel in Sierning zuschauen. Wir hoffen auch am Wahlsonntag auf Eure zahlreiche Unterstützung in Sierning und natürlich auch auf den zweiten Saisonsieg. ALLES GUTE JUNGS!!!
SV CNC Glück Sierning - ASKÖ TEKAEF DONAU Linz
8. Runde OÖ-Liga
So. 27. September 2015, 10.30 Uhr
Sportplatz SV CNC Glück Sierning (Schweizweg 3, 4522 Sierning)