Am Gründonnerstag machte es Sturmtief "Niklas" unmöglich ein Spiel im Peter Rinder Stadion stattfinden zu lassen. Schiedsrichter Johannes Pumberger musste die Partie folgerichtig absagen. Am Dienstag (14. April, 19.30 Uhr) findet nun der Nachtrag der 19. Runde gegen die SV CNC Glück Sierning statt. Das Wetter wird den Akteuren diesesmal sicherlich keinen Strich durch die Rechnung machen.
Duell auf Augenhöhe
Das Hinspiel im Herbst konnten die Kleinmünchner mit 3:1 für sich entscheiden. Auf ein ähnliches Ergebnis hofft man im Lager der Blau-Gelben auch in dieser Partie, wenngleich dies ein äußerst schwieriges Unterfangen werden wird, zumal die Sierninger mit Spielern wie Ileli oder Miksits individuell sehr gut besetzt sind. Die Vorzeichen sind durchaus ausgeglichen. Aktuell rangiert Blau-Gelb zwei Punkte vor den Steyrern und könnte sich mit einem Sieg deutlicher absetzen.
Kaderveränderungen möglich
Gut möglich, dass Chef-Trainer Andreas Gahleitner gegenüber dem Remis in Gmunden Veränderungen vornehmen wird. Der 32-jährige will das Abschlusstraining abwarten und dann über mögliche Kaderrotationen entscheiden. Angfreifer Yusuf Efendioglu ist nach seiner abgesessenen Gelbsperre wieder spielberechtigt und wird definitiv wieder mit dabei sein.
ASKÖ TEKAEF DONAU Linz - SV CNC Glück Sierning
19. Runde OÖ-Liga
Di. 14. April 2015, 19.30 Uhr
Peter Rinder Stadion (Pestalozzistr. 92, 4030 Linz)