Nach dem fixen Verbleib von Kapitän Günther Stöckler, konnten die Verantwortlichen der Blau-Gelben die nächsten zwei Spieler an den Verein binden. Ünal und Ümit Nuredini haben sich mit den Verein über einen neuen Ein-Jahres-Vertrag geeinigt.
Ünal Nuredini wieder auf Kurs
Keeper Ünal Nuredini schnürt seit mittlerweile fünf Jahren die Schuhe für die ASKÖ DONAU Linz. Im Jänner hatte sich der 22-jährige mit eine komplizierten Knieverletzung zugezogen. Trotz dieser Umstände kämpfte sich der Donau-Schlussmann zurück und macht in den Trainingseinheiten lt. Aussage von TM-Trainer Andi Saurer "einen sehr guten Eindruck". Sein drei Jahre älterer Bruder Ümit wird ebenfalls ein weiteres Jahr bei Donau bleiben.
"Wir sind einfach Donauraner"
Der Mittelfeldspieler kam im Frühjahr auf sieben Einsätze in der OÖ-Liga und will diese Quote zur neuen Saison deutlich steigern. "Wir fühlen uns beide sehr wohl bei diesem Verein. Der Trainer hat uns das Vertrauen ausgesprochen. Nun wollen wir dieses Vertrauen rechtfertigen und mit Leistung zurückzahlen. Wir sind einfach echte Donauraner", sagt Ünal Nuredini. Auf die nächsten erfolreichen Jahre mit Ünal und Ümit!