Am Samstag (20. September, 14.00 Uhr) trifft die ASKÖ TEKAEF DONAU Linz im heimischen Peter Rinder Stadion auf den Tabellenvorletzten UFC Gemüseregion Eferding.
Im dritten Heimspiel der laufenden Saison will die ASKÖ TEKAEF DONAU Linz den ersten Sieg vor heimischer Kulisse. Nach dem 2:0-Sieg in Wels werden die Blau-Gelben mit breiter Brust ins Spiel gehen und hoffen - wie auch schon in den letzten Spielen - auf Ihre zahlreiche Unterstützung.
Defensiv veranlagter Gegner
Mit der UFC Gemüseregion kommt der aktuell Tabellenvorletzte nach Kleinmünchen. Nichtsdestotrotz sollte das Spiel keinesfalls auf die leichte Schulter genommen werden. Chef-Trainer Gerald Scheiblehner erwartet wie auch schon im letzten Heimspiel gegen Gmunden einen eher defensiv agierenden Gegner: "Nach zwei Heimspielen ohne Sieg ist es nun an der Zeit, endlich vor eigenem Publikum drei Punkte einzufahren. Auch wenn mit Eferding ein angeschlagener Gegner kommt, der wahrscheinlich sehr tief verteidigen wird."
Donau mit Selbstvertrauen
Letztes Wochenende konnten die Blau-Gelben durch zwei Skrgic-Treffer einen verdienten 2:0-Sieg in Wels einfahren. Nachdem man auswärts in vier Partien gute sieben Punkte verbuchen konnte, wollen die Kleinmünchner nun auch vor heimischen Publikum den ersten vollen Erfolg landen. "Die Mannschaft war jetzt zweimal knapp dran, einen Heimsieg zu feiern. Ich bin guter Dinge, dass es diesmal klappen wird", gibt sich Gerald Scheiblehner optmistisch. Personell kann der Chef-Trainer aus dem Vollen schöpfen. Alle Spieler sind fit und brennen auf den ersten Heimsieg. Wir wünschen viel Erfolg!
ASKÖ TEKAEF DONAU Linz - UFC Gemüseregion Eferding
7. Runde OÖ-Liga
Sa. 20. September 2014, 14.00 Uhr
Peter Rinder Stadion