Freitag, 07 Oktober 2016 12:12

Donau zu Gast in St. Martin

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Die ASKÖ DONAU Linz gastiert am Samstag (8. Oktober, 16.00 Uhr) bei SU mind.capital St. Martin/Mühlkreis.

Nach zwei Niederlage am Stück, ist die Elf von Trainer Andi Gahleitner wieder gewillt, einen vollen Erfolg einzufahren. Beim Gastspiel in St. Martin/M. erwartet sich der Donau-Trainer vollen Einsatz seiner Mannschaft: "Ziel ist es, den verunsicherten Gegner über 90 Minuten zu bearbeiten".

St. Martin mit Personalproblemen

Die Union mind.capital St. Martin/Mühlkreis konnte in den ersten acht Partien der laufenden LT1 OÖ-Liga-Saison erst einen einzigen Sieg einfahren. Dazu kommt, dass Leistungsträger wie Sebastian Schröger und Svetozar Nikolov verletztungsbedingt nicht zur Verfügung stehen. Nichtsdestotrotz gilt es die Mühlviertler keineswegs zu unterschätzen. Mit sieben Volltreffern präsentiert sich Ex-Donauspieler Edwin Skrgic als äußerst torgefährlich.

"Wollen den Fans Power-Fußball bieten"

Auf der anderen Seite mussten sich die Blau-Gelben zuletzt zwei Mal in Folge vor heimischer Kulisse geschlagen geben. Trotzalledem rangiert die ASKÖ DONAU Linz auf einem äußerst sehenswerten dritten Tabellenplatz. In St. Martin/M. haben die Donauraner in den letzten Jahren immer gut ausgesehen, so soll es auch an diesem Samstagnachmittag sein. Roman Hintersteiner und Marko Miljak haben ihre Verletzungen überstanden und sind somit wieder einsatzbereit. "Wir werden versuchen wieder zu unserer Form vom Meisterschaftsbeginn zu finden und möchten unseren mitreisenden Fans Power-Fußball bieten", so Andi Gahleitner. AUF GEHT'S BLAU-GELB!

SU mind.capital St. Martin/M. - ASKÖ DONAU Linz
9. Runde LT1 OÖ-Liga
Sa. 8. Oktober 2016, 16.00 Uhr 
Aubachstadion (Aubachweg 6, 4113 St. Martin/M.)

Gelesen 2516 mal

90jahre logo

ASKÖ DONAU Linz
Pestalozzistrasse92
4030 Linz
E-Mail: 90jahre@donau-linz.at
www.donau-linz.at

SOCIAL MEDIA

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen

ASKÖ