Drei Tage nach dem 0:0 in der LINZ AG Arena gegen St. Marienkirchen, gastieren die Blau-Gelben beim Tabellensechsten SU mind.capital St. Martin/Mühlkreis. Mit einem Sieg könnte Donau den Rückstand auf die Mühlviertler auf zwei Punkte verkürzen.
St. Martin mit starkem Frühjahr
Die Elf von Trainer Andi Gahleitner wird in St. Martin/Mühlkreis auf einen sehr formstarken Gegner treffen. In der Rückrundentabelle befindet sich die SU mind capital St. Martin/Mühlkreis auf einem starken vierten Rang. Nach drei Siegen in Folge mussten die Hasanovic-Mannen am vergangenen Mittwoch beim 1:2 in Weißkirchen wieder einmal eine Niederlage einstecken. Mit Akteuren wie u.a. Sebastian Schröger und Svetizar Nikolov verfügen die Gastgeber über Spieler, welche alleine den Unterschied ausmachen können.
Donau will wieder auf die Anzeigetafel
Nichtsdestotrotz ist sich die ASKÖ DONAU Linz ihrer Qualitäten bewusst und will nach vier Spielen ohne Sieg und drei Partien ohne eigenem Tor endlich wieder punkten. Roman Hintersteiner, Nicolas Wimmer, Ünal Nuredini und Ümit Nuredini stehen weiterhin nicht zur Verfügung. Sehr erfreulich ist, dass sich die Donauraner wieder auf tatkräftige Unterstützung freuen dürfen. Ein Fanbus mit zahlreichen Donau-Fans wird die Reise nach St. Martin mit antreten. --> ES GIBT NOCH FREIE PLÄTZE IM BUS: Anmeldungen bei Tomislav Dujlovic unter 0664/2840466.
SU mind capital St. Martin/M. - ASKÖ DONAU Linz
28. Runde OÖ-Liga
Sa. 28. Mai 2016, 17.00 Uhr
Aubachstadion (Auchbachweg 6, 4113 St. Martin/Mühlkreis)