Nach dem klaren Derby-Sieg in der ersten Runde gegen Edelweiß, bestreiten die Blau-Gelben bereits am kommenden Freitag die zweite Runde im Baunti Landescup. Um 17.30 Uhr gastiert das Team von Andi Gahleitner bei Ligakonkurrent SU mind.capital St. Martin/Mühlkreis.
Donau will Schwung mitnehmen
Im Derby gegen Edelweiß präsentierten sich die Donauraner bereits sehr spielffreudig und ließen von Beginn an keine Zweifel aufkommen, welches Team in dieser Erstrundenpartie den Platz als Sieger verlassen würde. Auf ein ähnliches Auftreten hofft man im Lager der Blau-Gelben auch in der zweiten Runde, des mit 23.000 Euro hoch dotierten Wettbewerbs. Nachdem man bereits in der ersten Runde gegen einen Ligakonkurrenten antreten musste, gastieren die Linzer nun beim Tabellenvierzehnten der abgelaufenen OÖ-Liga-Saison.
Gamsjäger wieder zurück - Reisinger fraglich
Gegen die Union mind. capital St. Martin/M. feierte Trainer Andi Gahleitner am 21. März diesen Jahres seinen ersten Pfichtspielsieg mit den Kleinmünchnern. Bei der möglichen Wiederholung dieses Vorhabens muss der 33-jährige aller Voraussicht nach auf Michael Reisinger verzichten: Der Defensiv-Allrounder hat mit Knieproblemen zu kämpfen. Stürmer Marjan Gamsjäger wird im Vergleich zum Derby gegen Edelweiß wieder in den Kader zurückkehren. AUF NACH ST. MARTIN! WIR SIND DONAU!
SU mind.capital St. Martin/M. - ASKÖ TEKAEF DONAU Linz
2. Runde Baunti Landescup
Fr. 31. Juli 2015, 17.30 Uhr
Aubachstadion (Aubachweg 6, 4113 St. Martin/Mühlkreis)